Gruppenbild mit Sponsor Turn-T-Shirt

Marcel Kielholz (Sponsor) links im Bild

Die Damen des DTV Busswil danken der Kielholz + Partner AG für das Sponsoring der neuen Turn-T-Shirts.

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Frauen im Alter von 40 – 65 Jahren, die Freude am Turnen haben und etwas für das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit und auch den Geist tun möchten. Frauen, die sich mehr dem Breiten- als dem Leistungssport zugetan fühlen. Jede Turnerin bringt in der Turnstunde so viel Leistung wie sie kann und möchte. Bei uns kann man Sportskanone oder Feierabendaktivistin sein. Unser Angebot reicht von Gymnastik in verschiedenen Formen über Fitness bis zu Spielen. Maibummel, Velotour, Turnfahrt und Chlausabend bieten Gelegenheit für das gesellschaftliche Zusammensein.

Zur Aufbesserung unserer Vereinskasse servieren wir jedes Jahr am Personalfest der Clienia Littenheid.

Zeit: Mittwoch 20.00 - 21. 15 Uhr

Ort: Turnhalle Busswil