Einmal pro Woche trifft sich die Jugendriege in der Turnhalle Busswil zu Spiel, Sport und Spass. In den Turnstunden wird die Freude am Sport und an der Bewegung gefördert. Die Turnstunden richten sich nach den Entwicklungsphasen der Kinder und Jugendlichen sowie an den Zielsetzungen der Leiter. Höhepunkt ist jedes Jahr die Teilnahme am Jugitag. Vor viel Publikum dürfen die Kinder zeigen, was sie während des Jahres alles gelernt haben. In der Jugendriege wird die Kameradschaft gepflegt z.B. beim gemeinsamen Samichlaus Besuch, beim „Brötle“ oder weiteren Unternehmen.

Unsere Jugileiter absolvieren regelmässig die Wiederholungskurse von J+S und TGTV.

Jugischlussfest vom 3. Juli 2021

Natalie Baumgartner, Jugileiterin, beendete das aktuelle Jugijahr mit einem Abschlussreisli nach Wiinterthur. Nach einem intensiven Kletterspass erwartete Daniela Bisig (J+S Coach) die muntere Jugischar mit Pizza's und Glacé in Busswil.

Rückerstattungsformular Swica

bestaetigung-mitgliedschaft-stv-d.PDF